HOME
 

Fauser

Lützner Straße 100
04177 Leipzig
joerg@fauser-leipzig.de




Anfahrt mit dem Auto

Von der A9 aus die Abfahrt Leipzig-West (Höffner) Richtung Leipzig über Dölzig, Rückmarsdorf und Burghausen immer die Merseburger Landstraße gerade aus, in Lindenau an der Ersten Aral-Tankstelle am Hotel Merseburger Hof (Zweite Ampelkreuzung), Demmeringstraße die Dritte Ampelkreuzung nach rechts auf die Lützner Straße, dann entsprechend dem Lageplan.
Von der Autobahn A38 in Richtung Markranstädt, dem Straßenverlauf der Lützner Straße in Richtung Leipzig - Zentrum folgen, dann entsprechend dem Lageplan.
Parkmöglichkeiten im Bereich befinden sich auf der Lützner Straße.


Wegbeschreibung
mit öffentlichen Verkehrsmitteln
vom Hauptbahnhof

So weit ist der Westen gar nicht weg. Sie erreichen uns mit der Bimmel 8 oder 15, zentral ab Hbf. oder Leuschnerplatz, die halten beide direkt bei uns vor‘m Haus, Haltestelle Henriettenstraße, mit dem Fahrrad von der Mitte oder dem Süden über Clarapark, Nonnenstraße, am Kanal bis zur Helmholtzschule und dann durch den Henriettenpark, das dauert 10 min.


Fauser Wirtschaft, Lützner Straße 100, 04177 Leipzig
joerg@fauser-leipzig.de, www.fauser-leipzig.de
Webdesign Artkolchose